Bahn Bilder

Home

Feedback
Kontakt

 

Wenn man mit einer Gartenbahn anfängt hat man zu Anfang meistens wirre und grössenwahnsinnige Vorstellungen von dem was man bauen möchte.

Also frisch ans Werk, doch nach einiger Zeit stellen sich die ersten Verschleisserscheinungen ein (Rückenschmerzen) also schon mal überdenken ob es wirklich so gross werden muss.

Also alles etwas kleiner dafür schneller fertig.
 

GART01GGART05G


Da ich von Haus aus eigentlich faul bin ,hat es bis 2007 gedauert bis meine Hauptstrecken fertig geworden sind.
Zur Zeit tausche ich noch die Messingschienen gegen VA Schienen, doch dann habe ich mir vorgenommen einzelne Themenschwerpunkte auszubauen.
Bei meinem grossen Fleiss und Elan wird es wohl wieder 8 bis 10 Jahre dauern bis ich damit fertig bin.

[Gartenbahn] [Bahn Bilder] [Bahn 1999] [Bahn 2000] [Bahn 2001] [Bahn2002/3] [Bahn2004/5] [Bahn2006/7] [Eigenbauten] [Umbauten] [Elektrik]