Viadukt2

Home

Feedback
Kontakt

 

Mein grosses Viadukt, leider vergessen Bilder vom Bau zu machen.
Material: Styrodur, Kunstoffgewebematte und Fliesenkleber.
Das Große Viadukt ist aus 2 Styrodurplatten die ich zusammen geklebt und zusätzlich mit groben Spaxschrauben verschraubt habe.
Aus diesen habe ich dann das Viadukt ausgesägt.
Danach habe ich die glatten Flächen mit grobem Schleifpapier aufgeraut.
Danach habe ich die Flächen mit frostbeständigem Fliesenkleber eingeschmiert und eine Kunstoffgittermatte eingelegt.
Wo die Gittermatte an den Ecken hoch kommen wollte habe ich sie mit kleinen Drahtstücken die ich in den Styrodur steckte gesichert.
Nachdem dieser Untergrund durchgehärtet war habe ich ihn noch mal mit groben Schleifpapier und Feile geglättet.
Danach noch einmal eine dünne Schicht Fliesenkleber auftragen und mit einem feuchten Holzbrettchen das Muster eindrücken.
Nach dem Trocknen kann man die überstehenden Fliesenklebernasen noch mit grobem Schleifpapier beseitigen und das ganze mit Betonfarbe versiegeln.

 

Viad200g

Viad201g

Viad202g

Viad203g

Viad204g

Viad205g

Viad206g

Viad207g

Viad208g

Viad209g

Viad210g

Viad211g

[Gartenbahn] [Bahn Bilder] [Eigenbauten] [Tunnelportal] [Viadukt 1] [Viadukt2] [Lampen] [Borgward] [Talbot] [Figuren] [Rahmen 2090] [Putzwagen] [Umbauten] [Elektrik]