Talbot

Home

Feedback
Kontakt

 

Als ich damals den Borgward der Sylter Inselbahn baute war mir klar das ich auch den Talbot Triebwagen bauen musste ,der mit ihm die letzte fahrt auf Sylt unternommen hatte.
Bevor ich großartig in mein vorhaben einsteigen konnte, bekam ich ein Mail von Tobias K. der den Triebwagen schon gebaut hatte und über meinen Borgward gestolpert war.
Er wollte gerade ein neues Gehäuse in Kunstoff in Auftrag geben und fragte mich ob ich Interesse hätte.
Da ich mir dadurch viel Arbeit ersparen konnte nahm ich das Angebot an.

Die Bauteile

Bausatz01

Bausatz02

Bausatz03

Das Gehäuse im Bau

Testbrett für den Drehgestellabstand

Fahrer Stand

Dachbau

Endfertigung in den nächsten Jahren

[Gartenbahn] [Bahn Bilder] [Eigenbauten] [Tunnelportal] [Viadukt 1] [Viadukt2] [Lampen] [Borgward] [Talbot] [Figuren] [Rahmen 2090] [Putzwagen] [Umbauten] [Elektrik]