Flugmodell

Die Supercart von Simprop war mein erstes Flugzug. Nach dem Bau des Flugzeuges ging es ans Fliegen lernen, was dem Flugzeug etliche Abstürze und Landungen die öfters radschlagender weise ausgeführt wurden einbrachte. Da das Flugzeug sich aber als äußerst robust erwies und dieses alles nur mit kleinen Blessuren überstand, ist es immer noch in einem flugtauglichen Zustand.

Als letztes Flugzeug baute ich die Multibat von Simprop. Auch dieses Flugzeug flog nach kleinen Anfangsschwierigkeiten. Dieses Flugzeug beendete meine Ambitionen Flugzeuge zu steuern, denn es ist mir bis heute nicht gelungen rechts und links schnell umzusetzen wenn das Flugzug auf mich zukommt. Dieser Umstand sorgt für zu hohe Materialverluste, so das ich diese Sparte des Modellbaus an den Nagel gehängt habe. 

Das Abenteuer Rata
Polikarpow I-16

 

Feedback Kontakt

Impressum

Drum lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

[Flugmodell] [Rata]